Am 29. Oktober erstrahlten die weltberühmten Turmlichter des Empire State Buildings in Orange, um die Nordamerika-Tournee von RIIZE mit dem Titel „RIIZING LOUD“ in Zusammenarbeit mit Musicians On Call zu feiern.
Im Empire State Building fand eine Beleuchtungszeremonie mit der K-Pop-Boygroup RIIZE statt, die den berühmten Lichtschalter umlegte.
Nach der Zeremonie besichtigte RIIZE die Observatory Experience – die bei den TripAdvisor Travelers' Choice Awards 2025 zum vierten Mal in Folge zur Top-Attraktion in New York City gekürt wurde: Best of the Best Things to Do – und posierte für Fotos auf den Aussichtsplattformen im 86. und 102. Stock des Gebäudes.
Nach drei ausverkauften Heimspielshows in Seoul, die über 30 Fans anzogen, stellt die „RIIZING LOUD“-Tour einen wichtigen Meilenstein für RIIZE dar, da sie in Zusammenarbeit mit Musicians on Call ihre Musik von Seoul in die Welt tragen.
Dieser Zwischenstopp in New York steht nicht nur für ihre wachsende internationale Reichweite, sondern ist auch ein symbolischer Moment, der Koreas pulsierende Popkultur mit der wohl bekanntesten Skyline der Welt verbindet.
Die "RIIZING LOUD"-Tour startet am 30. Oktober, und RIIZE kehren am 1. November für ihr Konzert im The Theater at Madison Square Garden nach New York zurück.
Sehen Sie sich unten die Lichterzeremonie an!
Besuchen Sie das Herz von NYC
Das darf man in New York nicht verpassen. Buchen Sie noch heute Ihr Ticket zur Spitze.